Kundenzufriedenheit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Kundenzufriedenheit
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

10 Treffer
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM-Systeme im Live-Duell

CRM-Systeme im Live-Duell

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

PRESSEMITTEILUNG   Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-Kompetenztage für die Industrie

CRM-Kompetenztage für die Industrie

Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit

Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit

Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache Was bedeutet...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen

Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen

Ein Katalysatortag für besseres Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg

Autor: Jürgen Zirbik

Workshop: persönliche Kundenkommunikation - überzeugend überzeugen. Ein Katalysatortag...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Autor: Dr. Jürgen Fleig

Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das wissensbasierte Serviceportal verbessert die Kundenbeziehung

Das wissensbasierte Serviceportal verbessert die Kundenbeziehung

Kundenservice verbessern durch Verbindung von Qualität und Wissen

Autor: Manfred W. Petz

Für den Aufbau und Betrieb eines umfassenden Kundenbeziehungs-managements wird das wissensbasierte...

Pressemitteilung: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1