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maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
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CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell
Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen
Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
PRESSEMITTEILUNG Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...
Pressemitteilung: 2009
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CRM-Kompetenztage für die Industrie
Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache Was bedeutet...
Pressemitteilung: 2008
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Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen
Ein Katalysatortag für besseres Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg
Autor: Jürgen Zirbik
Workshop: persönliche Kundenkommunikation - überzeugend überzeugen. Ein Katalysatortag...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Autor: Dr. Jürgen Fleig
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
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Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
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Das wissensbasierte Serviceportal verbessert die Kundenbeziehung
Kundenservice verbessern durch Verbindung von Qualität und Wissen
Autor: Manfred W. Petz
Für den Aufbau und Betrieb eines umfassenden Kundenbeziehungs-managements wird das wissensbasierte...
Pressemitteilung: 2004
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