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maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon
Autor: Carsten K. Rath
Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...
Pressemitteilung: 2013
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Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn
Autor: Carsten K. Rath
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...
Pressemitteilung: 2013
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Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
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Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?
CRM Excellence Test 2007
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz
Vortrag mit dem Titel
Autor: Marilla Bax
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Pressemitteilung:
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