Servicestrategien

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Pressemitteilung zu Servicestrategien

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neuer Lehrgang: Manager Customer Services

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Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

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CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

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Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...

Pressemitteilung: 2014

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Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

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Autor: Carsten K. Rath

"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...

Pressemitteilung: 2013

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Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang

Autor: Carsten K. Rath

Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....

Pressemitteilung: 2012

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CRM-Kompetenztage für die Industrie

CRM-Kompetenztage für die Industrie

Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...

Pressemitteilung: 2009

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