SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung
Autor: Renate Franke
Führung und Nachwuchskräftemangel/ Neue Termine Führungskräftetraining Sechs...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie
„Sind Sie mehr Schaf oder Wolf?“ Eine Frage, die vor allem Führungskräfte nicht mit ersterem Begriff...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Weg ist das Ziel – Mehr Effizienz und Motivation durch Zielvereinbarungen
Autor: Gundula Schramm
Hochmotivierte Mitarbeiter zählen zu den größten Erfolgs- und Wachstumsfaktoren. Doch wie können Fach- und...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Qualifizierte Bewerberauswahl – der Schlüssel zum Unternehmenserfolg
Autor: Katharina Gutmann
Aufgrund des zunehmenden Wettbewerbdrucks schnelllebiger und sich international ausdehnender Märkte wird es...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1