SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Strategie
PDF kein PDF

11 - 20 von 108 Treffer
CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern

CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern

CRM-Experte Stephan Bauriedel identifiziert CRM-Anbieter, die den hohen Anforderungen der größten IHK entsprechen.

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Berlin, Oktober 2016 Mit einer größeren IT-Umstellung wechselt die IHK München zu einem...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

mehr Service, mehr Leistung

mehr Service, mehr Leistung

Autor: Yanet Quintana

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Berufliche Bildung auf dem Weg zu Industrie 4.0 – mit Lucas-Nülles E-Learning-Plattform VOCANTO

Berufliche Bildung auf dem Weg zu Industrie 4.0 – mit Lucas-Nülles E-Learning-Plattform VOCANTO

Berlin, den 23.2.2015: Das Institute of Electronic Business e.V. (IEB) entwickelt für die...

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ZIM Neue Richtlinie 2015

ZIM Neue Richtlinie 2015

verbesserte KMU Förderung - Zuschüsse für Innovationen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Meyer

BMWI: Neue Förderrichtlinie für ZIM ab dem Jahr 2015 KMU-Förderung erfährt mit der...

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“

Das Touchpoint-Unternehmen überzeugt als praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Premium
SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg

Autor: Sabine Häcker

SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR

Autor: Mag. Melanie Tamble

Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Live Duelle | CRM expo 2014

CRM Live Duelle | CRM expo 2014

Live-Duelle enthüllen versteckte CRM-Trends

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Live-Vergleiche von Systemen für Customer Relationship Management (CRM) zeigen auf der...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 108 Treffer