SUCHE
Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steuerberater repräsentieren Klimaschutz
Autor: Klaus Schierenbeck
Steuerberater repräsentieren Klimaschutz Nutzen von Energieeinsparpotenzialen
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Reputation Management
Revolvermänner GmbH entwickelt neues Produkt
Die Revolvermänner festigt ihre Marktführerschaft im Bereich strategisches...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
b2d die Mittelstandsmesse in München
wir laden Sie herzlich zum großen Wirtschaftstreff für Unternehmer und Entscheider nach...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen
Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
PRESSEMITTEILUNG Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sponsoring: Kleine-Summe - große Wirkung
Mit der richtigen Idee können Unternehmen dabei schon mit relativ wenig Geld viel erreichen.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Sponsoring: Kleine Summe-große Wirkung Viele Unternehmen unterstützen Vereine und Projekte. Mit...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!
Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1