SUCHE
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten
Besprechung von Dr. Oliver Everling
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
"Das Buch von Dieter Weber, “Risikopublizität von Kreditinstituten – Integrative...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufs Trimmrad statt ins Krankenbett
Firmen fördern die Fitness ihrer Mitarbeiter - Trainingscenter für Senioren geplant
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten
Besprechung von Prof. Dr. Volker H. Peemöller, ZfgG
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
"Das Buch ist so angelegt, dass es zum einen als Nachschlagewerk fr einzelne Offenlegungspflichten...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1