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Pressestimme zu Vertrieb

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WWK - Bester von 100

WWK - Bester von 100

Die 100 größten Versicherer Deutschlands im Dreijahres-Check

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind vom Nachrichtensender n-tv und dem Wirtschaftsmagazin Deutsche...

Pressestimme: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

B2B-Kunden erfolgreich gewinnen

B2B-Kunden erfolgreich gewinnen

Komplexe Produkte und Dienstleistungen professionell verkaufen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Im Vertriebsworkshop mit Peter Schreiber lernen B2B-Verkäufer, neue Kunden zu akquirieren.  ...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschäftsführerin

Geschäftsführerin

Autor: Dr. Erna Karrer-Rüedi

Zürich – 4. September 2012: Am 31. August fand die Gründungsfeier der Eos Entrepreneur...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Workshop Processing, Storage, Dosing and Feeding

Workshop Processing, Storage, Dosing and Feeding

Autor: Dirk Lechtenberg

Mülheim/Ruhr, Germany (24.–25.03.2011) For the first time, Lechtenberg & partner organized...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.

Autor: Johannes Heimes

Plenumskussion Web 2.0/Social Media.

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg

Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Das Verkaufen kann man lernen

Das Verkaufen kann man lernen

Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...

Pressestimme: 2010

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