SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Marketing

1 - 10 von 47 Treffer
WWK - Bester von 100

WWK - Bester von 100

Die 100 größten Versicherer Deutschlands im Dreijahres-Check

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind vom Nachrichtensender n-tv und dem Wirtschaftsmagazin Deutsche...

Pressestimme: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Autor: Dr. Christian Duncker

Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 88

B2B-Kunden erfolgreich gewinnen

B2B-Kunden erfolgreich gewinnen

Komplexe Produkte und Dienstleistungen professionell verkaufen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Im Vertriebsworkshop mit Peter Schreiber lernen B2B-Verkäufer, neue Kunden zu akquirieren.  ...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Workshop Processing, Storage, Dosing and Feeding

Workshop Processing, Storage, Dosing and Feeding

Autor: Dirk Lechtenberg

Mülheim/Ruhr, Germany (24.–25.03.2011) For the first time, Lechtenberg & partner organized...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Über Luxus und Werte

Über Luxus und Werte

Interview mit Margit Dellian

Autor: Dipl.-Betriebsw. Margit Dellian

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.

Autor: Johannes Heimes

Plenumskussion Web 2.0/Social Media.

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg

Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

1 - 10 von 47 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz