Pressestimme, Deutsch, Eine Seite, Harvard Businessmanager
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Herausgeber / Co-Autor: Cornelia Geißler
Erscheinungsdatum: 01.08.2010
Aufrufe gesamt: 711, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-40-308005-0
Telefax: +49-40-308005-49
SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
Rezension des Buches
Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen:"
Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit sind Instrumente, die nur Konzerne nutzen? Die Marketingexpertin und Beraterin Katja Hofmann hat andere Erfahrunen gesammelt. Hofmann zeigt in Ihrem Buch "Sponsoring" , was man bei der Auswahl eines Sponsorenpartners berücksichtigen muss und welche Ziele kleinere Firmen damit erreichen können. Das wirksamste Marketing machen ohnehin diejenigen, die positiv über ein Unternehmen sprechen, so die These der Autorin. Viele Checklisten und eine sachliche Darstellung machen das Buch zu einem wertvollen Ratgeber für die Zielgruppe.
Autorin des Buches:
Katja Hofmann
Wiley -VCH Verlag 2010
326 Seiten
19,90 Euro
Bezug im Buchhandel oder direkt über KMU-Hofmann mit Widmung der Autorin, Tel. 07158-9134922, info@kmu-hofmann.de, www.kmu-hofmann.de
Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
DE, Stuttgart
Geschäftsinhaberin
KMU-kreative Marketingunterstützung
Publikationen: 15
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 12/2008: 2878
Aufrufe letzte 30 Tage: 1