Markenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Markenkommunikation

6 Treffer

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Für Sie, 11. Dezember 2007: Das Produkt

Für Sie, 11. Dezember 2007: Das Produkt "Ich"

Autor: Jon Christoph Berndt®

Fachwissen: sehr gut. Teamfähigkeit: ausgeprägt. Bereitschaft zu Überstunden: hoch. Viele...

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diners Club Magazin, Oktober 2007: Die stärkste Marke bin ich selbst

Diners Club Magazin, Oktober 2007: Die stärkste Marke bin ich selbst

Autor: Jon Christoph Berndt®

“ES GEHT DARUM, ESPRESSO ZU SEIN, nicht Bohnenkaffee!“ Zwei Seminartage lang verfolgt mich...

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Süddeutsche Zeitung, 15./16. September 2007:

Süddeutsche Zeitung, 15./16. September 2007: "Ich will eine Marke sein"

Autor: Jon Christoph Berndt®

... Die Teilnehmer wählen Fotos aus, von denen sie finden, dass sie zu ihnen passen. Sie streichen so...

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1