Pressestimme, Deutsch, 3 Seiten, Diners Club Magazin
“ES GEHT DARUM, ESPRESSO ZU SEIN, nicht Bohnenkaffee!“ Zwei Seminartage lang verfolgt mich dieser Satz; zwei Tage habe ich Zeit, ihn zu verinnerlichen, zur Marke zu werden, zum Konzentrat dessen, was ich bin. Zum Espresso eben: stark, ehrlich, echt! Jon Christoph Berndt heißt der Mann, der uns diesen Satz mit auf den Weg gegeben hat. Uns, das sind acht Teilnehmer am Intensiv-Seminar Human Branding: Unternehmer, Dienstleister, Mediengestalter. Die meisten sind auf der Suche nach einer Neupositionierung im Unternehmen, nach neuen Strategien in der Berufswelt.
Er – selbst Espresso – ist ein sympathischer Überzeuger, Mitglied der renommierten Trainer-Vereinigung German Speakers Association. Kein Massen-Einpeitscher mit Tschakka-Rufen und Allheilsformeln für mehr Erfolg im Beruf, sondern ein eloquenter, blitzgescheiter Anzugträger mit eckiger Hornbrille…
DE, München
Markenexperte, Management-Trainer, Keynote-Speaker, Inhaber brandamazing Markenberatung
brandamazing: GmbH Unternehmensberatung für Markenkommunikation
Publikationen: 92
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 09/2007: 10058
Aufrufe letzte 30 Tage: 1