Diners Club Magazin, Oktober 2007: Die stärkste Marke bin ich selbst
Diners Club Magazin, Oktober 2007: Die stärkste Marke bin ich selbst

Diners Club Magazin, Oktober 2007: Die stärkste Marke bin ich selbst

Pressestimme, Deutsch, 3 Seiten, Diners Club Magazin

Autor: Jon Christoph Berndt®

Erscheinungsdatum: 01.10.2007


Aufrufe gesamt: 1186, letzte 30 Tage: 8

Kontakt

Verlag

Diners Club Magazin

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

“ES GEHT DARUM, ESPRESSO ZU SEIN, nicht Bohnenkaffee!“ Zwei Seminartage lang verfolgt mich dieser Satz; zwei Tage habe ich Zeit, ihn zu verinnerlichen, zur Marke zu werden, zum Konzentrat dessen, was ich bin. Zum Espresso eben: stark, ehrlich, echt! Jon Christoph Berndt heißt der Mann, der uns diesen Satz mit auf den Weg gegeben hat. Uns, das sind acht Teilnehmer am Intensiv-Seminar Human Branding: Unternehmer, Dienstleister, Mediengestalter. Die meisten sind auf der Suche nach einer Neupositionierung im Unternehmen, nach neuen Strategien in der Berufswelt. 
Er – selbst Espresso – ist ein sympathischer Überzeuger, Mitglied der renommierten Trainer-Vereinigung German Speakers Association. Kein Massen-Einpeitscher mit Tschakka-Rufen und Allheilsformeln für mehr Erfolg im Beruf, sondern ein eloquenter, blitzgescheiter Anzugträger mit eckiger Hornbrille…

Jon Christoph Berndt®

DE, München

Markenexperte, Management-Trainer, Keynote-Speaker, Inhaber brandamazing Markenberatung

brandamazing: GmbH Unternehmensberatung für Markenkommunikation

Publikationen: 92

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 09/2007: 9982
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz