SUCHE
Faser & Papier 2030 - Nachwachsende Zukunft gestalten
Zukunftslandkarten-Projekt mit 4 Verbänden der deutschen Wertschöpfungskette Papier
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Fibres & Paper 2030 - Shaping a sustainable future
Future map for the value chain of fibres and paper industry
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Die hier vorgestellten Ergebnisse basieren auf unserer Entrepreneurship-Forschung, insbesondere auf der...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Market entry analysis 2015 - Germany
German market for Payroll & HR Services
Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter
Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Gewinnung neuer Produktideen durch Anregung von Lieferanten
Eine Fallstudienanalyse bei Markenartikelherstellern
Autor: Dr. oec. Alexander Conreder
Die Anzahl der Neuprodukteinführungen von Markenartikelherstellern ist von 20.000 im Jahr 1995 auf...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markt- und Strategiestudie
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Luxus war schon immer der Inbegriff der Sehnsüchte aller Verbraucher – so möchte man...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin
Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...
Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Swiss MedTech Industry 2011 Survey - Stormy times ahead?
Autoren: Dr. Patrick Dümmler, Beatus Hofrichter
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wachstumspotenziale für Zulieferer
Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich
Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5