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Weiterbildungsbedarf in Rheinland-Pfalz:
Unternehmen sehen Weiterbildungsbedarf im Bereich Strategisches Management
Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt
Die Zeiten, in denen Mitarbeiter auf Arbeitsanweisungen warteten sind vorbei, wenn es nach den Chefs geht....
Studie: 2008
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Strategie-Studie
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Die neue Trendstudie Luxus-Vertrieb 2008 „Luxus – nicht nur ein Thema für...
Studie: 2008
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Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz
Autor: Dr. Stephan Feige
Swissness Worldwide – Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz Die Schweizer...
Studie: 2008
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Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte
Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007
Autor: Bernd Zipper
Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...
Studie: 2007
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Corporate Branding - Neue Chancen für den Geschäftserfolg nutzen
Unternehmen als Marke zu führen liegt im Trend Marken in der Bilanz zu erfassen bleibt aber die...
Studie: 2007
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Mortality salience and regional consumer behavior
Effects of mortality salience on ethnocentric consumer behavior at a regional level
Autor: Dr. rer. pol. Thomas Marchlewski
How do we react as consumers to information that reminds us of the inevitability of our own death (e.g.,...
Studie: 2006
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A Judgement Bias Resulting from Brand Awareness and Temporary Accessibility
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Studie: 2006
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"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?
Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagements
Autor: Dipl.-Oec. Astrid Siebels
Studie: 2005
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Grundlagen des Marken-Management und der integrierten Kommunikation
3. Aufl.
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
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Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven eines Commodity Branding
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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