"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?
"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?

"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?

Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagements

Studie, Deutsch, 47 Seiten, Leibniz Universität Hannover

Autor: Astrid Siebels

Herausgeber / Co-Autor: Wiedmann, Klaus-Peter

Erscheinungsdatum: 2005


Aufrufe gesamt: 771, letzte 30 Tage: 1

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Astrid Siebels

DE, Hannover

Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

Publikationen: 3

Aufrufe seit 08/2006: 1660
Aufrufe letzte 30 Tage: 2