Markenpositionierung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Markenpositionierung

11 - 15 von 15 Treffer
Corporate Reputation Score

Corporate Reputation Score

Wie viel Umsatz schafft Reputation?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Reputation als betriebswirtschaftliche Größe Der Corporate Reputation Score von...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Weiterbildungsbedarf in Rheinland-Pfalz:

Weiterbildungsbedarf in Rheinland-Pfalz:

Unternehmen sehen Weiterbildungsbedarf im Bereich Strategisches Management

Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt

Die Zeiten, in denen Mitarbeiter auf Arbeitsanweisungen warteten sind vorbei, wenn es nach den Chefs geht....

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

LUXUSVERTRIEB

LUXUSVERTRIEB

Strategie-Studie

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Die neue Trendstudie Luxus-Vertrieb 2008 „Luxus – nicht nur ein Thema für...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Swissness Worldwide

Swissness Worldwide

Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

Autor: Dr. Stephan Feige

Swissness Worldwide – Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz Die Schweizer...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mortality salience and regional consumer behavior

Mortality salience and regional consumer behavior

Effects of mortality salience on ethnocentric consumer behavior at a regional level

Autor: Dr. rer. pol. Thomas Marchlewski

How do we react as consumers to information that reminds us of the inevitability of our own death (e.g.,...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 15 von 15 Treffer