SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit Serviceplan Corporate Reputation haben wir erneut ermittelt, wieviel Prozent das...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C hat alle spannenden Erkenntnisse zu den Hidden Champions im neuen Studienband zusammengestellt...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Market entry analysis 2015 - Germany
German market for Payroll & HR Services
Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Verantwortungsbewusstes Wirtschaften lohnt sich! Dies belegt die große Nachhaltigkeitsstudie von...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was macht die Marke „München“ aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3