Marketingforschung

SUCHE

–  Nach Themen
–  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Marketingforschung

4 Treffer
Studie IT-Marketing 2006/20007

Studie IT-Marketing 2006/20007

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Nur wenige Unternehmen der IT-Branche sind in der Lage, ihre Positionierung zu benennen und damit auch ihre...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lebensstile 2020

Lebensstile 2020

Eine Typologie für Gesellschaft, Konsum und Marketing

Mit einer komplexen und sich in immer kürzeren Zeitabständen verändernden Gesellschaft...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trends und nachhaltige Entwicklungen im Customer Relationship Management (CRM)

Trends und nachhaltige Entwicklungen im Customer Relationship Management (CRM)

Status Quo und Ausblick

Autor: Dipl.-Hdl. Christian Oswald

Diese Studie von Thomas Bauer und Christian Oswald bemüht sich um  die Identifikation von...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beeinflussungsansätze im Internet

Beeinflussungsansätze im Internet

Theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1