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Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
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Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
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Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
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FH Ludwigshafen am Rhein Com.Research.Center Institut für Marketing- und Kommunikationsforschung
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Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
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Konsumentenverhalten im Internet
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Das Internet hat in den vergangenen Jahren die Geschäftsprozesse von Unternehmen und die Gestaltung der...
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Gepflegte Vorurteile und erforschte Realität
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Wie treu sind Kunden wirklich? / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Praxis Customer Loyalty Management
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Die meisten Unternehmen, die im Rahmen ihrer Marktforschung Kundenzufriedenheitsuntersuchungen...
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Ich sehe das, was du nicht siehst
Emotionalität derBildwelten von Werbung besser nutzen
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Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
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Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...
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V.I.P.-Marketing, Workshop
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mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
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