SUCHE
Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Studie IT-Marketing 2006/20007
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Nur wenige Unternehmen der IT-Branche sind in der Lage, ihre Positionierung zu benennen und damit auch ihre...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung
Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor
Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen
Skizzen zu relevanten Problemlösungsansätzen im Kontext der aktuellen Herausforderungssituation
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Personalfluktuation - was Mitarbeiter bewegt
Eine Studie am Beispiel der Migros
Autor: Harry Houthuijse
In der Studie werden die verschiedenen Einflussgrössen, welche auf die Personalfluktuation einwirken,...
Studie: 1993
Aufrufe letzte 30 Tage: 1