Marketingmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Marketingmanagement

11 - 16 von 16 Treffer
Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Studie IT-Marketing 2006/20007

Studie IT-Marketing 2006/20007

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Nur wenige Unternehmen der IT-Branche sind in der Lage, ihre Positionierung zu benennen und damit auch ihre...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Die Brand Scorecard als Instrument des Markencontrolling im Finanzdienstleistungssektor

Das Anwendungsbeispiel Bausparkassen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen

Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen

Skizzen zu relevanten Problemlösungsansätzen im Kontext der aktuellen Herausforderungssituation

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Personalfluktuation - was Mitarbeiter bewegt

Personalfluktuation - was Mitarbeiter bewegt

Eine Studie am Beispiel der Migros

Autor: Harry Houthuijse

In der Studie werden die verschiedenen Einflussgrössen, welche auf die Personalfluktuation einwirken,...

Studie: 1993

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 16 von 16 Treffer