Spezielle Unternehmensführung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Spezielle Unternehmensführung
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 35 Treffer
FUTURE DISCOUNT

FUTURE DISCOUNT

Eine Entwicklungsprognose

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Discounter revolutionieren den Handel Neueste Entwicklungsprognose von Ulrich Eggert Eine...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Performativität der Wissensökonomik

Performativität der Wissensökonomik

Klirr- und Kristallisationseffekte in Cluster-Transformationsprozessen

Autor: Dr. phil. Britta Verena Pieper, M.A

Der Beitrag gibt einen Überblick zur Entwicklung übergeordneter Strukturen der...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Möbelatlas 2008

Möbelatlas 2008

Brennpunkte - Fakten - Standorte - Agglomerationstypen

Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba

Die Initiative für den Möbelatlas 2008 basiert auf dem Anspruch der BBE Handelsberatung, das durch...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messe im Trend!

Messe im Trend!

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kreuzfahrten Online 2006

Kreuzfahrten Online 2006

Wie nutzt die Kreuzfahrtbranche das Internet?

Autor: Ansgar Sporkmann

Die Experten von netaspect haben in der Untersuchung zehn Websites von führenden Anbietern im deutschen...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Newsletter-Analyse 2005

Newsletter-Analyse 2005

Billigflieger im Test

Autor: Ansgar Sporkmann

Um mit dem Instrument des Newsletters möglichst viele Nutzergruppen anzusprechen, ist es – neben...

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dienstleistungsmarketing bei der Einführung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien in Unternehmen

Dienstleistungsmarketing bei der Einführung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien in Unternehmen

Ergebnisse einer empirischen Studie

Autor: Alexander Greisle

Ergebnisse einer empirischen Marktstudie zu Dienstleistungen bei der Einführung innovativer Technologien.

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 35 Treffer