Dienstleistungsmarketing bei der Einführung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien in Unternehmen
Dienstleistungsmarketing bei der Einführung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien in Unternehmen

Dienstleistungsmarketing bei der Einführung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien in Unternehmen

Ergebnisse einer empirischen Studie

Studie, Deutsch, work.innovation

Autor: Alexander Greisle

Herausgeber / Co-Autor: Jens Klipphahn

Erscheinungsdatum: 2005


Aufrufe gesamt: 446, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

work.innovation Alexander Greisle Unternehmensberatung

Telefon: +49-9401-5224924

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Ergebnisse einer empirischen Marktstudie zu Dienstleistungen bei der Einführung innovativer Technologien.

Alexander Greisle

DE, Obertraubling

Inhaber

work.innovation Alexander Greisle Unternehmensberatung

Publikationen: 6

Aufrufe seit 08/2005: 788
Aufrufe letzte 30 Tage: 1