SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit
Wie ist die Lage der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Luftverkehr?
Autor: Michael Ryba
Die Luftverkehrsbranche hat eines der am schnellsten wachsenden Emissionsprofile im Verkehrssektor....
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,--
Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen
Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone
iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt
Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung
Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance
The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen
Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft
Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2