SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Unternehmenskommunikation und Dienstleistung
PDF kein PDF, kostenfreies PDF

11 - 20 von 25 Treffer
Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit

Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit

Wie ist die Lage der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Luftverkehr?

Autor: Michael Ryba

Die Luftverkehrsbranche hat eines der am schnellsten wachsenden Emissionsprofile im Verkehrssektor....

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,--

Master Studie 2009/2010

Master Studie 2009/2010

Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen

Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

Ethno-Marketing & Interkulturelles Marketing: iPhone

iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing & Interkulturelle Kommunikation iPhone-Hype geht an Türken in Deutschland vorbei...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt

Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt

Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten

Autor: Hakan Günay

Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 25 Treffer