SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Vertrieb und Dienstleistung
älter als 2 Jahre, kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 15 Treffer
Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studienergebnisse zum Vertriebsklima Index

Studienergebnisse zum Vertriebsklima Index

Autor: Nicola Strätz

Die Schlüsselergebnisse des Deutschen Vertriebsbarometers 2016 (1. Halbjahr) veröffentlicht...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Market entry analysis 2015 - Germany

Market entry analysis 2015 - Germany

German market for Payroll & HR Services

Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Smarter Telefonservice

Smarter Telefonservice

Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service goes green

Service goes green

Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Besucher mögen Service

Besucher mögen Service

Autor: Dirk Zimmermann

In der gezielten Entwicklung des Besucherservice sehen Unternehmen große Chancen ihre...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 15 Treffer