Energiewirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Werbung und Energiewirtschaft

3 Treffer
Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Steigert Zufriedenheit die Kundenbindung?

Steigert Zufriedenheit die Kundenbindung?

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung am Beispiel eines Energieversorgers

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 3