Studie, Deutsch, 100 Seiten, Schriftenreihe Marketing Management, Lehrstuhl Marketing und Management, Universität Hannover
Autor: Prof. Dr. Martina Peuser
Herausgeber / Co-Autor: Wiedmann/Fischer
Erscheinungsdatum: 2004
Quelle: Institut für Marketing und Management, Universität Hannover
Aufrufe gesamt: 636, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Schriftenreihe Marketing Management, Lehrstuhl Marketing und Management, Universität Hannover
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration. Theoretische Analyse und empirische Überprüfung anhand von Experteninterviews bei Energieversorgern sowie Herleitung von konkreten Gestaltungsansätzen für die Praxis.
DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
Publikationen: 7
Aufrufe seit 12/2007: 2674
Aufrufe letzte 30 Tage: 2