Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration
Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Studie, Deutsch, 100 Seiten, Schriftenreihe Marketing Management, Lehrstuhl Marketing und Management, Universität Hannover

Autor: Prof. Dr. Martina Peuser

Herausgeber / Co-Autor: Wiedmann/Fischer

Erscheinungsdatum: 2004

Quelle: Institut für Marketing und Management, Universität Hannover


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Verlag

Schriftenreihe Marketing Management, Lehrstuhl Marketing und Management, Universität Hannover

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration. Theoretische Analyse und empirische Überprüfung anhand von Experteninterviews bei  Energieversorgern sowie Herleitung von konkreten Gestaltungsansätzen für die Praxis.

Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

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