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Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft
Mehrwert generieren: Voraussetzungen für erfolgreiches VAM in der Gesundheitsbranche
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich als der Pharma-und Gesundheitsindustrie begegnet man derart...
Vortrag: 2012
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Vortrag: 2009
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Die Gründungsstrategie, Marketing,Steuern, Recht
Die ambulante Versorgung ist im Umbruch. Die Liberalisierung des Berufsrechts und des Vertragsrechts...
Vortrag: 2009
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Ihre Verhandlungsstrategie ist falsch
Besser verhandeln in 60 Minuten
Autor: Friedhelm Wachs
Ihre Verhandlungsstrategie ist falsch Jede Verhandlungssituation ist anders. Wer gordische Knoten...
Vortrag: 2009
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Killerinstinkte erfolgreicher Vertriebsorganisationen
Ein spannender Praxisvortrag voller Anregungen für Ihre eigene Vertriebsorganisation
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Instinkt – also auch Killerinstinkt – wird beschrieben als angeborenes Verhalten, dass durch...
Vortrag: 2009
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Nutzen - DER Schlüssel im Vertrieb
Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Rational und emotional sicher verkaufen.
Nutzen - der Schlüssel im Vertrieb Kundennutzen wirklich verstehen und verwenden. Rational und...
Vortrag: 2009
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Vertriebsseminar
Autor: Thomas Burzler
Im B2B Geschäft werden Aufträge nicht mehr einfach „aus dem Bauch heraus“ getroffen,...
Vortrag: 2008
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Trotz MiFID und VVG gute Konditionen erzielen!
Vertriebsseminar
Autor: Thomas Burzler
Zielgenaue Strategien für gute Konditionen und satte Renditen Was können Sie als Berater...
Vortrag: 2008
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Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen
BDEW Landesgruppe Nord
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Gas-zu-Gas-Wettbewerb aus der Perspektive des lokalen EVU: Treiber, Barrieren, Erwartungen. Inhalt:...
Vortrag: 2007
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Marktanteile durch Kundengespräche sichern und ausbauen
Vertriebsseminar
Autor: Thomas Burzler
Wie können wir Kunden unserer Wettbewerber auf unsere Seite ziehen? Was tun wir, um unsere Kunden...
Vortrag: 2007
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