Vortrag, Deutsch, Eine Seite
Autor: Thomas Burzler
Erscheinungsdatum: 2007
Seitenangabe: 1
Aufrufe gesamt: 1370, letzte 30 Tage: 1
Wie können wir Kunden unserer Wettbewerber auf unsere Seite ziehen?
Was tun wir, um unsere Kunden langfristig an uns zu binden?
Welche Aktivitäten sichern uns langfristig unseren Erfolg im Markt?
Wenn ein Unternehmen heute seine Marktanteile sichern und ausbauen will, so geht das nur durch gezieltes und erfolgreiches Gebiets-Management mit Fokuskunden. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Kundengespräche.
Da Kunden nur selten neu entstehen, haben wir folgende Möglichkeiten, um unsere Umsatzziele zu erreichen:
Dieses Seminar vermittelt Ihnen die dazu notwendigen Strategien und Werkzeuge. Ziel ist es, das gesamte Kundenpotenzial eines Verkaufsgebiets strategisch und orientiert an Potenzialen und Chancen auszuschöpfen und die Kunden im Gespräch zu überzeugen.
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 11/2006: 3185
Aufrufe letzte 30 Tage: 3