SUCHE
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Whitepaper Franchise Management
Bausteine und Checklisten
Autor: Dipl.-Kfm. Frank Machwitz
Mit dieser Sammlung an Checklisten und Hilfen zum Franchise-Management und System-Aufbau schließen...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Möglichkeiten der IT-Unterstützung
Autor: Matthias Wobbe
Zielformulierung dieses E-Books Der Bereich Instandhaltung gehört sicherlich nicht zu den ersten...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 179,--
WordsValues Kommunikationsmanager
Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
eBook Empfehlungsmarketing (kostenlos)
Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das neue Empfehlungsmarketing wird systematisch entwickelt und im Rahmen eines Vier-Punkte-Programms...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1