Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium eBookAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

eBook zu Business Intelligence
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 25 Treffer
Digital Business in der Fertigungsindustrie

Digital Business in der Fertigungsindustrie

Was mit der Smart Factory und automatisierten Produktionsprozessen der Industrie 4.0 begann, betrifft...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Erst die Basis – dann die Transformation. So gelingt die Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse.

Die Digitale Transformation birgt enorme Wachstumschancen. Gleichzeitig erzeugt der Hype darum einen...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...

eBook: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Das neue Verkaufen

eBook: Das neue Verkaufen

Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

WordsValues Kommunikationsmanager

WordsValues Kommunikationsmanager

Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 25 Treffer