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Digital Business in der Fertigungsindustrie
Was mit der Smart Factory und automatisierten Produktionsprozessen der Industrie 4.0 begann, betrifft...
eBook: 2017
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Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse
Erst die Basis – dann die Transformation. So gelingt die Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse.
Die Digitale Transformation birgt enorme Wachstumschancen. Gleichzeitig erzeugt der Hype darum einen...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
eBook: 2011
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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WordsValues Kommunikationsmanager
Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...
eBook: 2010
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Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4