SUCHE
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,99
Whitepaper „Werbeformen im B2B-Marketing“
Wer nicht wirbt, der stirbt. Wer falsch wirbt, der verdirbt – und zwar die Wirkung.
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Leicht war es noch nie, den Erfolg von Kommunikationsmaßnahmen vorab einzuschätzen. Doch es ist...
eBook: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“
Marken richtig etablieren und klar positionieren
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"
Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb
Autor: Markus Grutzeck
Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...
eBook: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Keine Angst vor verrückten Ideen in der Gastronomie
Autor: Alois Gmeiner
Der Werbetherapeut: Wirklich gute Ideen sind solche, die einen Rattenschwanz...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3