SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Besuchermanagement und Dienstleistung

6 Treffer
Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experte für Veranstaltungs- und Besuchersicherheit Olaf Jastrob stellte Sanitätsdienst und Rettungswagen in Gelsenkirchen

Experte für Veranstaltungs- und Besuchersicherheit Olaf Jastrob stellte Sanitätsdienst und Rettungswagen in Gelsenkirchen

Autor: Olaf Jastrob

Experte für Veranstaltungs- und Besuchersicherheit Olaf Jastrob stellte Sanitätsdienst und...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gewährleistung der Sicherheit (Security & Safety) für Veranstaltungen

Gewährleistung der Sicherheit (Security & Safety) für Veranstaltungen

Autor: Olaf Jastrob

Überprüfung von Sicherheitskonzepten, Brandschutzkonzepten, Evakuierungskonzepten,...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Besucher mögen Service

Besucher mögen Service

Autor: Dirk Zimmermann

In der gezielten Entwicklung des Besucherservice sehen Unternehmen große Chancen ihre...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Patientenorientierte Praxisführung

Patientenorientierte Praxisführung

Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen

Autor: Melanie Waldhardt

Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen  ...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90