SUCHE
Die Erwartungen übertreffen
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Olaf Jastrob
Experte für Veranstaltungs- und Besuchersicherheit Olaf Jastrob stellte Sanitätsdienst und...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gewährleistung der Sicherheit (Security & Safety) für Veranstaltungen
Autor: Olaf Jastrob
Überprüfung von Sicherheitskonzepten, Brandschutzkonzepten, Evakuierungskonzepten,...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
In der gezielten Entwicklung des Besucherservice sehen Unternehmen große Chancen ihre...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Patientenorientierte Praxisführung
Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen
Autor: Melanie Waldhardt
Patientenorientierte Praxisführung Praxismarketing effektiv gestalten und umsetzen ...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90