SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AnlagenbauAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence und Anlagenbau
PDF kostenfreies PDF

6 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

New old Economy - Überleben im Zeitalter der Konvergenz

New old Economy - Überleben im Zeitalter der Konvergenz

Wie Unternehmen robuste Strategien für das digitale Zeitalter entwickeln

Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe

Für Industrieunternehmen ist Konvergenz ein zentraler strategischer Faktor: Es gilt mit der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

B2B-Kundenbeziehungen

B2B-Kundenbeziehungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B Kundenbefragung

B2B Kundenbefragung

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Zum alten Eisen?

Zum alten Eisen?

Warum Hersteller mit ihren gebrauchten Maschinen handeln sollten

Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Nur wenige Maschinenhersteller haben in ihr Produktportfolio auch den Handel mit gebrauchten Maschinen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1