SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence und Finanzwirtschaft
PDF kein PDF, kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 56 Treffer
PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Einsatz von Continuous Auditing anhand eines Modellunternehmens

Einsatz von Continuous Auditing anhand eines Modellunternehmens

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. (FH) Martin Thorwarth

Der wachsende Druck, Prüfungen effizient durchzuführen und Prüfungsergebnisse zeitnah zu...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

bAVProfis - News - bAV und Digitalisierung (Arbeit 4.0 - digitale Verwaltung von der betrieblichen Altersversorgung)

bAVProfis - News - bAV und Digitalisierung (Arbeit 4.0 - digitale Verwaltung von der betrieblichen Altersversorgung)

betriebliche Altersversorgung digital Verwalten nach deutschen Datenschutzrichtlinien

Autor: Oliver Velleman

Arbeit 4.0 - Digitale Betriebrentenverwaltung Arbeit 4.0 - Unsere zukünftige Arbeit und unser Leben...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 450,--

Der Verhandlungsmeister

Der Verhandlungsmeister

Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,90

Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision

Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision

Autor: MBA Marco Rauthe

Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision  ...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 99,--

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Autor: Martin Schwer

Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 56 Treffer