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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem
Autor: Nicola Strätz
Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...
Checkliste: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives
Autor: Nicola Strätz
Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
FABIS-Vertriebsserie an SharePoint-Server angebunden
Dokumente und Provisionsabrechnungen automatisch ablegen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content‐ und Dokumentenmanagement...
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Safe Cities: Detektion von Gefahren und Intervention
Kriminalitätsentwicklung in D und Berlin
Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck
Carsten Baeck ist spezialisiert auf die Abwehr von kriminellen Gefahren, Krisen-, Notfall-, und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zielvereinbarungen mit Risikowahl
Mitarbeitergespräche vereinfachen
Autor: Nicola Strätz
Realistische, erreichbare Ziele motivieren zu Mehrleistung. Sie bewirken, dass sich beim einzelnen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zielvereinbarungen revisionssicher abrechnen
Mitarbeiter motivieren und steuern
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet in der Führungstechnik, dass sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vergütungsmanagement motiviert den Vertrieb
Anerkennung der Leistung sichert den Vorsprung
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Vergütung ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, die besten Vertriebspartner...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4