SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Brand Management und Industrie

6 Treffer
B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Motivieren Sie Mitarbeiter für den Change-Prozess!

Motivieren Sie Mitarbeiter für den Change-Prozess!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Welche Rolle spielt der Mitarbeiter im Change-Prozess? Und was hat die Reifegradanalyse mit Wandel zu tun?...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3