SUCHE
Trendbezogene Fallstudien und Kommentare
Autor: Walter Matthias Kunze
trendquest ist eine Studiensammlung in Magazinform auf CMS-Basis. Publiziert sind Studien-Texte, Interviews,...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft
Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 9,90
Zukunft der Automobilindustrie
Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und...
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser
Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Communications als CI-Instrument in Mittelstandsunternehmen
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Klare Leistungsbeweise, unverwechselbares Erscheinungsbild und charakteristische Verhaltens- muster...
Beitrag: 1990
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Identity: Chancen für den Mittelstand
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Corporate Identity wird erstmalig als geschlossener Regelkreis dargestellt; ausgehend von definierten...
Vortrag: 1988
Aufrufe letzte 30 Tage: 1