Markenkooperationen in der Energiewirtschaft - Kooperatives Markenmanagement als Erfolgschance für EVU
Markenkooperationen in der Energiewirtschaft - Kooperatives Markenmanagement als Erfolgschance für EVU

Markenkooperationen in der Energiewirtschaft - Kooperatives Markenmanagement als Erfolgschance für EVU

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Energiewirtschaftliche Tagesfragen

Autor: Prof. Dr. Martina Peuser

Herausgeber / Co-Autor: Wiedmann/Trautmann

Erscheinungsdatum: 2005

Quelle: 53. Jg., Heft 12

Seitenangabe: 780-783


Aufrufe gesamt: 463, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Energiewirtschaftliche Tagesfragen

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

Aufrufe seit 12/2007: 2674
Aufrufe letzte 30 Tage: 2