SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Identity und Westeuropa

1 - 10 von 29 Treffer
Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenführung im digitalen Zeitalter

Markenführung im digitalen Zeitalter

Was ändert sich? Was bleibt?

Autor: M.A. Max C. Winterhoff

Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation

Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,99

7 Irrtümer rund um Employer Branding

7 Irrtümer rund um Employer Branding

... und wie Mittelständler mit der richtigen Story punkten.

Autor: M.A. Max C. Winterhoff

Im Marken-Standpunkt diskutieren der Journalist David Selbach von Wortwert und Markenberater Max C....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Marken richtig etablieren und klar positionieren

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...

eBook: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Mitarbeiterbindung: Werte und Potenzial

Mitarbeiterbindung: Werte und Potenzial

Gunther Wolf zum Thema Gelebte Werte, Interview

Werte schaffen: Mitarbeiterbindung ist ein äußerst wichtiger Beitrag zur...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mitarbeiterbindungsmaßnahmen: Wie gelingt die Mitarbeiterbindung?

Mitarbeiterbindungsmaßnahmen: Wie gelingt die Mitarbeiterbindung?

Katalog von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen des Erfolgsautors Gunther Wolf

Im Zuge des Fachkräftemangels konkurrieren immer mehr Firmen um Fachkräfte aus technischen,...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 29 Treffer