SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Learning und Europa
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 22 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Was bringt die neue DIN ISO 9001:2015?

Was bringt die neue DIN ISO 9001:2015?

"Das bringt den Durchbruch!" meint Detlef Kahrs. 50.000 Unternehmen brauchen ein systematisches Wissensmanagement

Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Detlef Kahrs

Die 2015er DIN 9001 „denkt“ endlich so, wie es Spitzenunternehmen seit jeher tun: In Prozessen...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data

Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data

Autor: Michael Lewrick

Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Befragung der Top-Führungskräfte

Befragung der Top-Führungskräfte

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Interne Servicequalität

Interne Servicequalität

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie gut ist die interne Servicequalität? Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Filialen und den...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kleider machen Leute

Kleider machen Leute

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Mich trifft keine Schuld!

Mich trifft keine Schuld!

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Die Ursachen für Misserfolge werden häufig im persönlichen Fehlverhalten der Mitarbeiter...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

"11 Freunde sollt ihr sein ..."

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Effektive Mitarbeiterführung bedarf einer integrierenden Führungskraft, der es gelingt, die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

11 - 20 von 22 Treffer