SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Finanzdienstleistung

1 - 10 von 38 Treffer
Innovationspreis IT 2018

Innovationspreis IT 2018

Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,--

Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision

Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision

Autor: MBA Marco Rauthe

Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision  ...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 99,--

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 38,--

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 28,--

Premium
Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...

Loseblattsammlung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

1 - 10 von 38 Treffer