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15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider
Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.
Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...
Fallstudie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter
Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen
Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...
Firmeninformation: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3