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Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Medienwirtschaft

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Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

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€ 49,90

Customer-Value

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Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...

Buch: 2006

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Verkaufsmanagement

Verkaufsmanagement

Professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien

Autor: Matthias Neu

Das Marketing und der Verkauf ist derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen...

Buch: 2006

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Werbung für die Zielgruppe 50+

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Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler

Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...

Buch: 2006

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€ 49,--

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

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Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,90

Bei Anruf Erfolg

Bei Anruf Erfolg

Autor: Umberto Saxer

Der Verlag über das Hörbuch:"Kaum eine Branche kann heute auf das Telefon als Verkaufs- und...

Cassette: 2003

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€ 59,90

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

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€ 29,90

Dialogmarketing

Dialogmarketing

Planung, Medien und Zielgruppen

Autor: Heinrich Holland

Buch: 2002

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€ 9,90

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