SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VerlagAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Verlag

1 - 10 von 12 Treffer
Paid Content

Paid Content

Erfolg mit digitalen Erlösmodellen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,99

Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift

Autor: Dr. Florian Bauer

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

Dialogmarketing und Adresshandel

Dialogmarketing und Adresshandel

Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die BDSG-Novelle II: Neuregelungen zum Kunden- und Arbeitnehmerdatenschutz

Die BDSG-Novelle II: Neuregelungen zum Kunden- und Arbeitnehmerdatenschutz

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Der Bundestag hat in der letzten Sitzung dieser Legislaturperiode das "Gesetz zur Änderung...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Direktmarketing nach der BDSG-Novelle

Direktmarketing nach der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Millionen-Dollar-Stulle

Die Millionen-Dollar-Stulle

Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

Autor: Patricia Wolf

Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,05

opt-in im Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht

opt-in im Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

E-Mail-Werbung ohne die Einwilligung des Adressaten ist nach §§ 3, 7 Abs. 1, 2 Nr. 3 UWG...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

1 - 10 von 12 Treffer