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Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Tourismuswirtschaft
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Kleine Klappe GROßER UMSATZ

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Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...

Buch: 2014

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€ 19,90

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Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

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Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...

Fallstudie: 2014

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Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

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Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte

Autor: Sabine Häcker

Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...

Fallstudie: 2014

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Beitrag: 2013

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Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon

Autor: Carsten K. Rath

Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...

Pressemitteilung: 2013

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Service mit Profit

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Erfolgreiches Management von Servicequalität

Autoren: Christine Possler, Ulla Thombansen

Buch: 2008

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€ 48,--

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Autor: Markus Stolpmann

Buch: 2008

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€ 24,20

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

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Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

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€ 14,80

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...

Beitrag: 2004

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Kundenzufriedenheit im Tourismus

Kundenzufriedenheit im Tourismus

Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche

Autoren: Christian Dehner, Axel Dreyer

Buch: 2003

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€ 29,80

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