SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VersicherungswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Versicherungswirtschaft

1 - 10 von 17 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln

seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität

Autor: Marilla Bax

Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...

Firmeninformation: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

WWK - Bester von 100

WWK - Bester von 100

Die 100 größten Versicherer Deutschlands im Dreijahres-Check

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind vom Nachrichtensender n-tv und dem Wirtschaftsmagazin Deutsche...

Pressestimme: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft

Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache

Autor: Nicola Strätz

Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung

Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...

Firmeninformation: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 17 Treffer