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Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
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Über die praktische Nützlichkeit des Querdenkens
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Dieser OaseLetter lädt Sie zum vergnüglichen Querdenken ein. Im Ernst. Frei nach der Maxime:...
Newsletter: 2015
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Kolumne "ZeitenBlicke"
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Advent, Advent, alles rennt und rennt. Aber wohin? Dabei hat Advent per se nichts mit Eile zu tun. Im...
Beitrag: 2014
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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
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Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess
Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...
Beitrag: 2014
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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
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Beitrag: 2013
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