SUCHE
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 32,95
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Workshop für Führungskräfte in Köln und Dresden zur Optimierung von Zielvereinbarungen
Führungskräfte der mittleren Führungsebene sind häufig konfrontiert mit neuen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom Smalltalk zum guten Gespräch – Reden und Zuhören
Kleine Übung mit großer Wirkung
Autor: Astrid Fiedler
Eine einfache Smalltalk-Technik, die mit offenen Fragen und Kommentaren arbeitet.
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was tun gegen Unterbrecher und Vielredner?
Vom Smalltalk zum guten Gespräch
Autor: Astrid Fiedler
Manche Menschen fallen anderen ständig ins Wort. Hier finden Sie erste Strategien, um nicht...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1