SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Dialektik, Dienstleistung und Europa

21 - 28 von 28 Treffer
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 32,95

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie Touchpoints meistern (5/7):  Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Serie Touchpoints meistern (5/7): Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Teamziele erreichen

Teamziele erreichen

Workshop für Führungskräfte in Köln und Dresden zur Optimierung von Zielvereinbarungen

Führungskräfte der mittleren Führungsebene sind häufig konfrontiert mit neuen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vom Smalltalk zum guten Gespräch – Reden und Zuhören

Vom Smalltalk zum guten Gespräch – Reden und Zuhören

Kleine Übung mit großer Wirkung

Autor: Astrid Fiedler

Eine einfache Smalltalk-Technik, die mit offenen Fragen und Kommentaren arbeitet.

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was tun gegen Unterbrecher und Vielredner?

Was tun gegen Unterbrecher und Vielredner?

Vom Smalltalk zum guten Gespräch

Autor: Astrid Fiedler

Manche Menschen fallen anderen ständig ins Wort. Hier finden Sie erste Strategien, um nicht...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Gerbes

Autoren: Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes

Zwei Männer treffen sich zufällig auf einer Veranstaltung - der eine seit über 30 Jahren...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,90

21 - 28 von 28 Treffer