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Publikationen für Dialektik und Europa

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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...

Beitrag: 2013

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Preisgespräche:

Preisgespräche:

In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...

Beitrag: 2013

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Serie Touchpoints meistern (5/7):  Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Serie Touchpoints meistern (5/7): Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...

Beitrag: 2013

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Beitrag: 2013

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So neu denken Top-Verkäufer

So neu denken Top-Verkäufer

Der Bestseller geht in die nächste Runde

So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde   "Nicht...

Pressemitteilung: 2013

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Beitrag: 2013

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Teamziele erreichen

Teamziele erreichen

Workshop für Führungskräfte in Köln und Dresden zur Optimierung von Zielvereinbarungen

Führungskräfte der mittleren Führungsebene sind häufig konfrontiert mit neuen...

Beitrag: 2013

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Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung

Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung

Investitionsgüter-Verkäufer erfahren in ZfU-Seminar mit dem Vertriebsprofi Peter Schreiber, wie sie Mitbewerbern Kunden abjagen können.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Heilbronn-Ilsfeld, 8. April 2013 – Auf welche Unternehmen soll ich die Neukundengewinnung...

Beitrag: 2013

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Vom Smalltalk zum guten Gespräch – Reden und Zuhören

Vom Smalltalk zum guten Gespräch – Reden und Zuhören

Kleine Übung mit großer Wirkung

Autor: Astrid Fiedler

Eine einfache Smalltalk-Technik, die mit offenen Fragen und Kommentaren arbeitet.

Beitrag: 2013

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Was tun gegen Unterbrecher und Vielredner?

Was tun gegen Unterbrecher und Vielredner?

Vom Smalltalk zum guten Gespräch

Autor: Astrid Fiedler

Manche Menschen fallen anderen ständig ins Wort. Hier finden Sie erste Strategien, um nicht...

Beitrag: 2013

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