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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
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In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...
Beitrag: 2013
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
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Beitrag: 2013
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Der Bestseller geht in die nächste Runde
So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde "Nicht...
Pressemitteilung: 2013
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Beitrag: 2013
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Workshop für Führungskräfte in Köln und Dresden zur Optimierung von Zielvereinbarungen
Führungskräfte der mittleren Führungsebene sind häufig konfrontiert mit neuen...
Beitrag: 2013
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Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung
Investitionsgüter-Verkäufer erfahren in ZfU-Seminar mit dem Vertriebsprofi Peter Schreiber, wie sie Mitbewerbern Kunden abjagen können.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Heilbronn-Ilsfeld, 8. April 2013 – Auf welche Unternehmen soll ich die Neukundengewinnung...
Beitrag: 2013
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Vom Smalltalk zum guten Gespräch – Reden und Zuhören
Kleine Übung mit großer Wirkung
Autor: Astrid Fiedler
Eine einfache Smalltalk-Technik, die mit offenen Fragen und Kommentaren arbeitet.
Beitrag: 2013
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Was tun gegen Unterbrecher und Vielredner?
Vom Smalltalk zum guten Gespräch
Autor: Astrid Fiedler
Manche Menschen fallen anderen ständig ins Wort. Hier finden Sie erste Strategien, um nicht...
Beitrag: 2013
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