SUCHE
Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
35% Ressourcenabbau bei gleichem Gewinn!
PROZESSANALYSE UND -OPTIMIERUNG
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
35% Ressourcen sind in jedem Unternehmen gewinnneutral einsparbar. Unsere IT-Tool-basierte Vorgehensmethodik...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Yanet Quintana
Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...
Pressemitteilung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Autor: Michael Schulze Heuling
Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie
Momentaufnahme und Perspektiven
Autor: Nora S. Stampfl
Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft
Trends und Chancen heute erkennen
Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath
Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus
Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Perfekter Kundenservice / DMS - Dokumentenmanagement in Banken
Einführung eines Dokumentenmanagementsysems inkl. Archiv bei einer Bank
Autor: Dipl.-Betriebsw. Marc Lohmann-Pink
Fachbericht über die Migration und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems, inkl. Archivsystem bei...
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1